Sonntag, 29. Januar 2012

Ich habe einen Baum gepflanzt...

Ich mag Bäume und ich mag die Natur. Ich lese gerne in Blogs, tausche mich aus, lasse mich inspirieren. Als ich heute hier las, war ich erstaunt, was ist das nun schon wieder? So eine Aktion ist mir völlig neu. Weil ich sie aber ziemlich gut finde, möchte ich auch gerne mit machen:
Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

Und ihr könnt das auch: einfach auf den Link klicken und euch informieren!
Die Aktion "Ein Blog, ein Baum" entstand durch I plant a tree und ITSTH (Autor von Outlook Sync Software) und noch können einige Blogs dabei sein.

1 Kommentar:

  1. Ich hab nun auch schon öfter davon gehört...
    ... eine wirklich tolle Sache!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)