Sonntag, 5. Februar 2012

Blick hinunter

ist das nicht eine tolle Aussicht? Wenn es nur nicht so kalt wäre!



P.S. Das ist nicht der Blick von uns aus ;) Das wär zwar super, aber dieser Blick ist für alle zu haben!

Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal einen Ausblick ;-) LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar, das Kleidchen ist aus Fleece und fällt schon ein bisserl steif, was aber bei diesem Schnitt gewollt ist. Auf der Seite wo ich den Schnitt herhab sind Tragebilder, so fällt es auch aus Fleece (der Link ist in meinem Post)
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :o)

    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Monstershirt!
    Ich antworte dir jetzt einfach mal hier auf deine Frage ;o) :
    Das Monster hab ich zunächst auf Vliesofix vorgezeichnet und dann vorsichtig auf Microfleece gebügelt (vor dem Ausschneiden), dann das Monster ausgeschnitten, auf das Shirt gebügelt (vorsicht bei Microfleece - das hält Hitze nicht unbedingt stand - deshalb hab ichs mehr von Links gebügelt). Dann Stickvlies untergelegt und mit kleinem Zickzackstich aufappliziert :o) Mund und das Weiß der Augen sind auf gleiche Weise appliziert, die Pupillen hab ich aus Velour zugeschnitten und vor dem Applizieren auf das Augenweiß gebügelt :o)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)