Freitag, 24. Februar 2012

Quietsche-Auto-Pulli

Endlich hab ich mal wieder was genäht, dieses Mal einen Fleece-Pulli mit Jersey-Ärmeln (abgewandeltes Schnittmuster Amelie mit den Ärmeln vom Schnittmuster Antonia).
Auch die Autos auf dem Fleece-Mittelteil sind aus dem töff-töff-Stoff appliziert und das große Auto kann dank eingenähtem Quietscher quitschen - was meinen Sohn natürlich am meisten am Pulli freut - der wollte ihn nach der ersten Anprobe nicht mehr hergeben, dabei war er noch gar nicht fertig. Aber morgen, morgen darf er dann :)

Ach ja, hier habe ich die Quitscher her :)

Kommentare:

  1. Liebe daudlmaus,

    vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog!
    Für die Verlojsung wünsche ich dir ganz viel Glück.

    Das mit dem Quitscher ist ne echt tolle Idee!! Muss ich mir merken, meine Motte liebt sowas auch ;)

    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe daudlmaus, du wärest schon beim ersten mal im Topf gewesen, aber jetzt bist du doppelt gesichert drin *grins*
    Disqualifiziert wirst du natürlich nicht!!

    Liebsten gruß

    AntwortenLöschen
  3. 22 Euro mehr für Stoff würde ich sagen! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)