Mittwoch, 14. März 2012

Bei Lia und Miari gibt es eine tolle Aktion, schaut mal:


Da ich keine Stickmaschine habe und alles "selbst" aufhübschen "muss", mache ich bei so einer Aktion herzlich gerne mit.


Hier sind ein paar Bilder meiner Werke (wenn ihr auf den Link drückt, kommt ihr zu der Beschreibung, wie ich es gemacht habe):




Quietsche-Auto-Pulli (wenn man auf das Auto drückt, quietscht es)

Piraten-Shirt





Meine restlichen Werke waren aufgehübschte Unterhemdchen und auch U-Hefthüllen, da das Thema ja aber "Pimp your Shirt" lautet, passt das dann nicht ganz so gut.


Ich bin gespannt, was ihr so gepimpt habt :) Neue Ideen find ich immer toll!

Kommentare:

  1. Claudi,ich finde die Anleitung von dem tolle Auto-Shirt nicht. :( Kannst du mir die mal schicken?Das MUSS ich nachnähen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dazu keine Anleitung :(
    Ich hab einfach den Autojersey in Autoform appliziert und die kleinen Autos sind auch einfach aus dem Stoff ausgeschnitten und draufgenäht; der gesamte Schnitt ist zusammengeschustert, ich kann das auch nie wieder genau so nähen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)