Donnerstag, 5. April 2012

Frohe Oster-Feiertage

Gestern war noch Weihnachten und jetzt steht schon Ostern vor der Tür - mit den Jahren habe ich das Gefühl, dass es immer schneller geht... ;)
Aber zur Zeit rast die Zeit eh an mir vorbei, da das große Töchterlein 3x die Woche Schwimmkurs hat (über 4 Wochen hinweg) und damit ganz schön viel Zeit drauf geht (aber ich finde es gut, dass der Kurs so am Block ist, es nimmt ihr die Angst vor dem Wasser, weil es keine Woche dauert, bis sie wieder ins tiefe Wasser "muss" und sie hat auch eine arg liebe Schwimmlehrerin, alles super)
Insofern wünsche ich euch da draußen ruhige und entspannte, aber auch lustige und spannende Osterfeiertage im Kreise eurer Lieben. Bei Janea gibt es ein wunderschönes Oster-Freebie, das passt hier gerade so wunderbar rein :


Ich werde die Osterfeiertage vermutlich nicht zum nähen kommen, ihr? :) Das macht aber nichts. Meine Feliz ist inzwischen zugeschnitten und versäubert (bis auf die Rüschen, da konnte ich mich immer noch nicht für die Farbe festelegen) und manche Teile sind auch schon zusammen genäht. Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt, es war auch nicht schwer. Mir graut nur immer noch vor den Rüschen und vor dem Zusammennähen der beiden Kleider, das sieht auf den Fotos in der Anleitung wie eine echte Fummelei aus :)

Zu allerletzt möchte ich euch noch etwas zeigen, was ich von der sehr sehr lieben Tanja von Ideenreich geschenkt bekommen habe, schaut selbst, ist das nicht toll (wenn ihr draufklickt, kann man es besser sehen) ?




Sie hat eine kleine Verlosung gemacht und ich hab den 2. Platz gemacht. Das MugRug ist in "natura" noch viel schöner, die Stöffchen sind sooo weich und leuchtend schön. Bis jetzt noch zu schön, um darauf eine schnöde Kaffeetasse abzustellen. Wenn ihr mal auf ihren Blog schaut und euch oben im Header die süßen Mädels anschaut, dann wisst ihr auch, was ich auch irgendwann dann mal nähen will. Aber erst nach der Feliz und Stoff muss ich dafür natürlich auch erst mal wieder shoppen gehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :)