Sonntag, 29. April 2012

Kindheitserinnerungen...

Seit gestern ist meine ständige Freizeitbeschäftigung das digitalisieren von alten Hörspielkassetten aus der Kindheit. Momentan: 32 Folgen von Regina Regenbogen.
Kennt das noch jemand und verbindet das mit Kindheit pur?



Meine Große hat jetzt auch sämtliche Puppen und Sternwichtel bekommen, die meine Geschwister und ich damals hatten. Ein Wahnsinn was man dafür heute bezahlen müsste. Scheinbar hat es doch noch ein paar mehr alte Fans ;)

Kommentare:

  1. Oh, die serie sagt mir geraed überhaupt nichts, aber da bin ich wohl zu jung. ich bin mit Sailer Moon aufgewachsen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sailor Moon kam später, das sagt mir durchaus auch noch was, aber da war ich doch deutlich älter ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)