Samstag, 21. April 2012

Tatüta die Feuerwehr ist da...

... wenn ich Tatüta höre, dann geht mir zuallererst immer das Kindergartenlied durch den Kopf - aber seit ich die Tatüta gewonnen habe, weiß ich das Kleinod mit dem gleichen Namen erst zu schätzen. Heute habe ich meine allererste Tatüta selbst fertig genäht und man braucht wirklich nicht viel: nicht viel Stoff und nicht viel Zeit: SUPER!
Nur eines stört mich: dass die 2 Hälften so leicht auseinander stehen. Das nächste Mal vielleicht doch noch ein Knopf? Aber Knöpfe annähen mache ich so ungern, dass ich mir jetzt ne KamSnap gegönnt habe. Aber wir kriege ich KamSnaps an die Tatüta???


Da muss ich noch grübeln!

1 Kommentar:

  1. Dein Tatüta ist ja echt toll geworden. Freut mich das Dir mein Gewinn so ans Herz gewachsen ist. Genau aus diesem Grund das es so auseinander steht nähe ich einen Knopf an. Bin mal auf die weiteren Tatütas gespannt.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)