Mittwoch, 20. Juni 2012

Applikationen wie Aennie

Ich bin ein begeisterter Fan von Aennies Blog - sie zaubert sooo schöne Applikationen, ein Traum!

Endlich, endlich habe ich mich durchgerungen, auch mal so etwas zu versuchen: ein Vögelchen auf eine WeekenderTasche nur für mich.
Den türkisenen Stoff konnte ich noch super applizieren, beim rosa-Flügel bin ich schon falsch abgebogen (und das sieht man jetzt *grummel*) - ich hoffe, dass es mir mit etwas Übung immer besser gelingen wird.

Die Tasche selbst will ich heute oder morgen abend endlich fertig kriegen, dann gibts auch Fotos von der ganzen Tasche.

Kommentare:

  1. Huch :) Da werde ich ja rot ;) Mein Name schon im Post-Titel :) Ganz lieben Dank, ich freue mich ganz riesig über dein Lob!!!!

    Und ich finde, das Vögelchen sieht doch schon fantastisch aus!!! Ich bin sehr gespannt auf die fertige Tasche und deine weiteren Werke!!! :)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht doch schon ganz gut aus.
    nur weiter so....übung macht den meister
    und mit aennie können wir uns alle nicht messen, sie ist eine wahre meisterin

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es gut! Fürs 1. Mal ist es superschön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das echt super süß! (:
    Außerdem macht Übung ja bekanntlich den Meister. (:

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? c;

    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)