Mittwoch, 4. Juli 2012

Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund...

.... hieß es mal in einem Schlager von Nicole, den ich gerne gehört hab, als ich noch ein kleines Kind war.
Heute war es auch für unsere Schmetterlinge soweit: das Wetter war toll (schon fast zu warm) und so durften wir sie heute in die Freiheit entlassen:



Die Große trägt übrigens eine Elodie (Schnittmuster von Farbenmix), die eigentlich schon zu kurz wird, der Sohnemann ein Shirt aus dem tollen Dinosaurierstoff von Lillestoff, genäht von der wunderbaren Fleur :)
(nur so direkt nach dem Mittagessen spannt es ein ganz winziges bisschen unvorteilhaft über dem Bäuchlein, das ist aber egal, es sind die heiß geliebten Dinosaurier drauf).

Wir hoffen sehr, dass die Schmetterlinge bei uns im Garten verweilen oder wenigstens ab und mal wieder kommen. Genügend Blumen für Schmetterlinge haben wir.
Das Experiment mit der Schmetterlingsaufzucht an sich war toll. Würde ich noch einmal die Gelegenheit bekommen, ich würde es wieder versuchen.

1 Kommentar:

  1. Schmetterlingsaufzucht hört sich ja klasse an, dazu hätte ich auch Lust. Das Kleid und Shirt Deiner Kleinen sind ja klasse, fallen sie bestimmt mit auf :-)

    Liebe Grüße, Tanjan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)