Sonntag, 15. Juli 2012

Post von ein klitzekleines Blog

Eigentlich schon vor etwa 1 Monat (und damit schon viel zu lange her) hab ich etwas ganz Liebevolles gewonnen: da habe ich bei einem Gewinnspiel von Dani (ein klitzekleines Blog) ein Give away von Eine der Guten gewonnen. Und das kam natürlich auch schon laaaaange hier an und hat eine riesige Freude erzeugt :)
Es war mit viel Liebe und Herzblut verpackt und auf einem Tütchen stand "du Glückspilz" - ja, so fühlte ich mich auch :)

Ich hab auch schon gaaaanz konkrete Sachen mit den Dingen vor. So wird das Reisetagebuch jetzt doch nicht mit mir, sondern mit jemand anderem reisen. Die Person macht aber eine richtig tolle Reise und damit sie mir nachher ja alles genau berichten kann, darf sie alles auch schön für mich aufschreiben! Das Tagebuch ist auch gar nicht groß und passt in jedes Gepäck, es hat das Format von diesen ganz kleinen Taschenkalendern.

Und mit den vielen Aufklebern kann ich jetzt meine selbstgemachten Geschenke aufhübschen.

Ganz toll finde ich auch die Postkarten aus meinem Paket "Wut-weg-Karte", "Gutschein für 100kg Glück" (mit Anleitung auf der Rückseite), ganz besondere Karten, die dem Beschenkten hoffentlich genauso ein Lächeln ins Gesicht zaubern wie mir.

Und dann war da noch ein Rezeptbuch drin, mit dem man einen ganzen Monat voll mit Leckerem füllen kann.

Liebe Dani, vielen, vielen Dank, auch für deinen schönen Blog, ich hab mich sehr gefreut!



1 Kommentar:

  1. oh, wie fein!!
    da freue ich mich aber sehr und "eine der guten" bestimmt auch. ;)
    liebsten gruß & noch einen schönen sonntag euch,
    dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)