Mittwoch, 18. Juli 2012

Schulkind-Armbändchen


Heute bekam ich etwas ganz Besonderes in mein Postfach: eine kleine Schmucküberraschung von Little Mr Big.


Little Mr Big ist das neue junge Label von Svenja Groß aus München. Sie ist selbst Mama von 2 süßen Kindern und hat sich ihre Leidenschaft für Schmuck zum Beruf gemacht. Ihre Schmuckstücke sind liebevoll handgefertigte und ganz individuelle Kostbarkeiten, z.B. Armbändchen mit dem Namen des Kindes, trendige Ketten für die Mama, witzige Schlüsselanhänger (ein Foto von meinem Favoriten zeige ich euch später), bunte Schnullerketten und ganz neu: Schulkindarmbändchen. Genau so eines lag heute liebevoll verpackt in einem weißen Organzasäckchen in meinem Briefkasten: zartrosa Perlen, ein versilbertes Herzchen und der Schriftzug „Schulkind“.


Das wird meine Große sicher wahnsinnig freuen – zum einen, weil sie wie alle kleinen und großen Mädchen sehr gerne Schmuck trägt und zum anderen, weil sie mächtig stolz ist, dass sie jetzt ein Schulkind ist. Die Armbändchen gibt es in vielen verschiedenen Farben und Längen. Auch zwischen unterschiedlichen Anhängern kann man wählen. Ich habe unseres passend zur Einschulungs-Feliz ausgewählt, die ich ihr ja vor kurzem genäht habe.
 

Wer jetzt also neugierig geworden ist oder auch noch auf der Suche nach einem außergewöhnlicheren Geschenk für Taufe, Hochzeit oder Einschulung, der schaut mal bei Little Mr. Big vorbei. Jeder der bei Facebook Fan der Little Mr. Big Seite ist und bei der Erstbestellung „daudlmaus“ angibt, kann bis zum 5.August diesen Jahres 5 EUR sparen.

Und hier noch den Anhänger mit dem kleinen Fliegenpilz, den ich auch so niedlich finde (Foto ist von der Little Mr Big-Homepage). Da ich ja Lehrerin bin und man seinen Schlüssel gerne auch mal irgendwo liegen lässt, wäre das eigentlich ideal für mich :)
Naja, ist ja nicht mehr so lang hin bis zu meinem Geburtstag...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :)