Sonntag, 29. Juli 2012

Sommerferien

Das Kind ist aus dem Kindergarten geschmissen, die Sommerferien haben begonnen, die heißen Sommertagen sind vorbei und es REGNET (klar, denn es sind ja jetzt Ferien!), da kann man mal wieder ruhig in anderen Blogs stöbern und sich neue Ideen suchen.
Beim Stöbern bin ich auch auf eine echt schöne Verlosung gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:


Mara Zeitspieler verlost Stickdateien bzw. fertige Stickies (für die ohne Stickmaschine, so wie mich). Und da sind sooo schöne dabei, da muss man doch sein Glück versuchen. Bis zum 31.7. kann man noch ins Lostöpfchen hüpfen!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für's Mitmachen und den Link. Damit bist Du natürlich im Lostopf :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)