Sonntag, 12. August 2012

Alles Drin :)

Für mein Schwester-♥ habe ich eine große Alles-Drin nach dem Farbenmix-Schnittmuster genäht - da passt einfach super viel rein, ganz egal ob man mit Kindern ins Freibad geht oder ein großes Picknick plant oder auch nur, um all seine Sportsachen unterzubringen.

Die Tasche näht sich an sich nicht schwer, auch der Reissverschluss ist echt einfach einzunähen. Dieses Mal ist es mir sogar gelungen, dass man die Nähte im Boden der Innentasche nicht sieht (das letzte Mal hat man in der Tasche die Overlocknaht gesehen, eigentlich hätte man da noch Schrägband drüber nähen müssen). Denn dieses Mal habe ich in der Seitennaht der Innentasche eine Wendeöffnung offen gelassen. Warum da steht, dass nur erfahrene Näherinnen das machen sollen?
Ehrlich gesagt, das fand ich so wirklich einfach und ich werde es wieder so machen.

Kommentare:

  1. Wieder mal sehr schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schön! :) So richtig sommerlich! :)
    Uhhh, da kann cih dir nicht weiter helfen :D ich bin im Moment immer noch auf der Suche nach der perfekten Mascara :D meistens benutze ich aber 2 - einmal für die länge und definieren und dann volumen :D

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich auch! Sag einfach mal bescheid, bin immer gespannt, ob die "anderen" was anderes bekommen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)