Dienstag, 4. September 2012

Sitzkissen für die Waldgruppe

Dieses Sitzkissen ist eigentlich schon lange entstanden. Es ist klein und leicht und ist für die Große, wenn es im Herbst wieder samstags in die Waldgruppe geht.
Genäht ist es aus Wachstuch und innen hat es einen Schaumstoff-Kern (aus dem Baumarkt). Sie kann es mit KamSnaps irgendwo dran hängen oder mit dem Karabiner auch außen an den Rucksack hängen.

Kommentare:

  1. Ehrlich nciht? Aber dafür immer mit süßen schönen Sachen? :( Naja vielleicht verlos ich ja mal eine :>

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daudlmaus, Dein Sitzkissen ist klasse geworden! Meine Kleine hat im Kindergarten auch immer Waldwoche, dafür sind die Kissen toll! Aber unseres sieht eher aus wie ein Mousepad und nicht sooo toll wie Deins!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) freu mich grad ganz doll über ein Kompliment von dir (da du ja sooo einen tollen Blog hast, den ich regelmäßig lese)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)