Dienstag, 30. Oktober 2012

Eine Runde Hüftgold :)

Wollt ihr mal spickeln...?

Ich hab heut nämlich Geburtstag und in 2 Tagen kommen meine ganzen Freundinnen und auch nähere Bekannte und wir machen uns hier einen schönen Abend bei lecker Raclette und ....
... naja... und einer Überraschung!

Es ist ein schokoladiges Dessert, für das ich heute 2 Stunden in der Küche stand und sogar etwas fahren musste, denn eine der Zutaten kriegt man hier im Ort nicht. Aber: nach dem ersten Geschmackstest: es hat sich gelohnt!
Und der Herr des Hauses wird sich dem ganzen Haufen pure Kalorien annehmen, wenn es bei den figurbewussten Damen dann doch nicht ankommt :)

Hier also ein kleiner Ausschnitt... mehr dann NACH dem besagten Abend!

Wer sich von meinen Mädels überraschen lassen möchte, sollte NICHT weiter lesen....





















Kommentare:

  1. Das sieht ja echt lecker aus. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und viel Spass beim Feiern.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  2. Also besser zwei extra Joggingrunden einlegen vorher ;-)
    LG Fleur

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)