Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ich habe einen AWARD bekommen :)
 

Oft lese ich von Awards eigentlich nur in dem Zusammenhang, dass bei den Blogs steht "bitte keine Awards". Ich persönlich habe nie damit gerechnet, dass ich mal einen bekommen könnte.
Umso erstaunter war ich, als ich Post von Nici von Schnuffis Schätze erhielt.
Das ist für mich ein richtig schönes Gefühl, weil man da mal wieder gezeigt bekommt "huch, da liest ja jemand was du schreibst... (außer den beiden Mädels aus meinem Nähclub").
 
Und grundsätzlich finde ich die Idee auch schön, weil man dann wieder auf neue schöne, kleine Blogs gestupst wird. Darum mache ich gerne mit und wer den Award nicht haben mag, nun, der nimmt ihn halt einfach nicht an und freut sich (hoffentlich) einfach darüber, dass ich etwas Werbung für seinen/ihren Blog mache.
(ich hab das früher nämlich gehasst, wenn ich diese doofen Kettenbriefe bekommen hab und wehe, man macht nicht mit, dann gibt es 10 Jahre Pech und so... aber heute sind wir ja alle etwas erwachsener und schlauer - also niemand MUSS mitmachen)
 
Hier die Regeln für diesen Award:
 
1. der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ziemlich "frisch" sein.
2. man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wachsen kann.

4. gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte Ihnen von der Nominierung.
5. schreibe diese Regeln auf Deinen Blog.
 
 
Die Blogs, an die ich gerne diesen Award weiter geben möchte, sind:
 
1. Fleurs Welt
2. Zauberhaft
3. Die Bommelfrau
4. die Regen-Bogen-Fee
5. aufgeräumt

Kommentare:

  1. Merci ;-) Ich fühle mich geehrt!
    LG,
    Fleur

    AntwortenLöschen
  2. Woar...ich Danke dir von Herzen!!!
    Die Tasche ist in der Bearbeitung...aber hier herrscht zur Zeit totales Chaos...ich hoffe du vergibst mir...?!
    Werde sofort verlinken...DANKÖ!!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)