Samstag, 27. Oktober 2012

Stoffmarktschätze & Puppenhose

Hier endlich noch ein Bild der Stoffausbeute vom Stoffmarkt:
 
mein eigentliches Stoffschätzchen ist dieses Mal der Dutch Love Stoff von Hamburger Liebe. Daraus soll mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück für MICH entstehen: ein Rock.


 


 

Auch das passende Samtband hab ich schon dazu bekommen. Ob es orange oder hellblau wird, das weiß ich noch nicht :)



Eine Überraschung hielt der blau-weiße Jersey-Kupon für mich bereit: im Inneren fand sich ein ziemlich großer Print (für den Größenvergleich hab ich ein Pixi-Buch daneben gelegt). Ob ich das jemals verwende ... keine Ahnung.

 
Dann hatte ich noch den Affenjersey gekauft und euch ja auch die Hose gezeigt. Gestern entstand noch die passende Partner-Hose dazu. Sie ist für den großen Bruder bzw. seine Puppe, denn er hat sich soooo sehr ein Schwesterchen gewünscht und war ziemlich sauer, dass es nur ein Bub geworden ist :) Dann können seine Puppe und das neue Brüderchen jetzt wenigstens im Partnerlook gehen.


Kommentare:

  1. Kreisch, mach mich nicht schwach, ich geh auch mal wühlen...Naja, dann muss ich da rumschneiden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Bündchen und lang gemacht oder nur die Hälfte,Claudi?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)