Samstag, 17. November 2012

Diamonds are a girls best friend...

... Schmuck ist ja ein wirklich sehr beliebtes Geschenk zu jedem Anlass. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so wirklich der richtige Schmuck-Typ bin. Bisher habe ich jeden Tag die gleichen Ringe getragen (und das auch nachts), die gleiche Uhr (die aber nicht nachts), keine Ohrringe (obwohl ich Löcher habe) und auch immer die gleiche Kette (silberfarben mit einem Anhänger aus Opal, ein Geschenk meiner über 90jährigen Oma, die ich über alles liebe)...

Jetzt hatte ich vor kurzem Geburtstag und habe von meinen Mädels einen Gutschein für Schmuck beim hiesigen Lädchen bekommen und durfte hemmungslos shoppen. Das hat bei mir irgendeinen Schalter umgelegt. Seitdem schaue ich sehr viel aufmerksamer, was so die Mädels um mich rum tragen und so weiter. Und ich hab meine Mama auch schon gefragt, ob es zu der geerbten Perlenkette von meiner anderen Oma (die leider nicht mehr lebt) eigentlich noch passende Ohrringe gibt...

Meine kleine Schwester kam jetzt am letzten Wochenende zu Besuch und hat mir selbstgemachte Silberohrring mit Amethyst-Steinen geschenkt - total schön, aber sie hat sie noch einmal mitgenommen, weil die Hängerchen etwas zu tief hingen und das Silberdrähtchen noch etwas gekürzt werden muss. Sonst hätte ich euch gerne ein Foto gezeigt.

Ihr seht, das Thema Schmuck ist hier gerade hochaktuell :)

Heute bin ich beim Durchstöbern meiner abonnierten Blogs bei der Wundermurmel auf diese Aktion gestoßen:

Wer bis zum 18.11. einen kurzen Bericht schreibt, von welchem Schmuckstück er sich nie trennen würde und was einem am besten von Faszinata gefällt, der kann einen 500 EUR Gutschein gewinnen und bekommt eine Glossybox geschenkt (hatte ich noch nie, da ich aber neugierig bin, probiere ich das gerne mal aus). Und mit den 500 EUR kann man schon toll shoppen...

Also

1) von meiner Opalkette und von meiner Perlenkette würde ich mich für kein Geld der Welt trennen.

2) gefallen würden mir diese Ohrstecker (für ganz besondere Anlässe), ich weiß, ganz klassisch, nichts extravagantes, aber eigentlich ist es auch genau das, was ich mag - schlicht und schön (und als kleines Mädchen fand ich so Ohrringe auch soooo toll)
 
 
Sollte ich das Glück haben und die 500  EUR gewinnen, zeige ich euch natürlich ein Foto von mir und diesen wirklich schönen Ohrringen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :)