Mittwoch, 21. November 2012

Mein Gewinn von der Regenbogenfee...

... heute kam mit der Post etwas ganz Besonderes. Ich hatte bei einem Gewinnspiel eine Tasche bei der Regen-Bogen-Fee gewonnen und das war richtig aufregend! Denn beim Gewinnspiel hieß es, dass man eine Tasche neu von ihr genäht bekommt. Es war zwar eine abgebildet, die ich richtig hübsch fand und ich durfte dann auch Wünsche angeben, aber so richtig, wie sie dann aussehen würde... das wusste ich nicht.
Wenn dann irgendwann der Postbote dieses Päckchen bringt und man hat so ein Kribbeln der Vorfreude im Bauch und es fühlt sich schon so ein bisschen an wie Weihnachten, denn schließlich hat ja jemand ganz liebes viel Zeit und Liebe in etwas nur für mich gesteckt (und das ohne mich selbst überhaupt zu kennen) - das ist schon ein kribbeliges, schönes Gefühl.


Und so sieht sie also aus - meine Tasche (wobei die Farben in natura schöner sind, ich hab meinen Mann gebeten die Tasche an mir zu fotografieren, aber er hat die Hälfte abgeschnitten und jetzt ist das Licht nicht mehr so toll *grummel*)

 



Außen ist sie lila/brombeerfarben, innen apfelgrün (und das leuchtet durch die Kombination richtig schön!). Ich war wirklich wirklich sprachlos. Und der Stoff ist auch irgendwas besonderes, stabil und dennoch ganz weich. Ich glaub, sie hat sie sogar gefüttert! Geschlossen wird sie mit einem Magnetverschluss und längenverstellbar ist sie auch noch.

Liebe Steffi, hab vielen vielen Dank dafür :) Ich hab mich riesig super arg gefreut!

Kommentare:

  1. Boah,ist die schön!Du hast aber auch immer ein Glück!Das hätte ich auch gern mal!:-(
    Die Tasche ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich wirklich toll. Ich fand die andere ja auch schon so cool, aber die hier ist auch super.

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Gewinn!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch :> Dann viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. *Freuuuuu*

    Haaach jetzt rumpelt eine ganze Geröllhalde der Erleichterung...bin ja sonst eher nicht sooo die Taschennäherin!!

    Ich freu mich das sie dir gefällt und du dich freust!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  5. Du scheinst ja ein richtiger Glückspilz zu sein denn bei uns hast Du auch etwas gewonnen und zwar die Chamäleon Crocs in Grösse 30. Herzlichen Glückwunsch dazu, schickst Du uns bitte Deine Adresse zu, dann können wir Dir die Crocs zukommen lassen.

    Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag
    rosa & limone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)