Samstag, 12. Januar 2013

Pixi-Bücher von der Bahn

Heute mal nichts selbstgenähtes und auch nichts gebasteltes, heute nur mal ein kleiner Tipp für euch.
Heute lag nämlich ein Päckchen für die Kinder im Briefkasten. Und drin waren 6 Pixi-Bücher der deutschen Bahn (eine Kooperation zwischen Bahn und Pixi).


Die Pixi-Bücher könnt ihr auch kostenlos bestellen, dazu müsst ihr nur eine E-Mail an oli@deutschebahn.com schicken und dann kommen die Bücher zu euch nach Hause. Ganz ohne Kosten. Und da wir sehr gerne und sehr oft Bücher anschauen, haben sich unsere 2 sehr gefreut.
Und wer auf Nummer Sicher gehen möchte, ob es sich dabei nicht doch nur um Werbematerial an Kinder richtet, der kann sie ja an sich selbst schicken lassen und selber schmökern :)

EDIT: ich bin erstaunt, dass man die gleichen Bücher auch gebraucht teuer bei Amazon bestellen kann...
Zum Beispiel hier http://www.amazon.de/f%C3%A4hrt-Bahn-PIXI-Buch-Sonderausgabe-Deutsche/dp/B004J681OI

1 Kommentar:

  1. Huhu :] Ja, das ist richtig,k aber trotzdem machen die Lehrer schon sehr viel Druck damit :( Vielen Dank Liebes ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)