Freitag, 18. Januar 2013

WOW!

Also ich bin einfach nur sprachlos!

Habe ich gestern doch nur einen Römö-Rock gezeigt (gut, ich stand dabei im Schnee...) und dann (wirklich unerwartet!) so viele liebe Kommentare dazu und auch lustige (oft musste laut lachen!) - Mädels, ihr habt mir gestern ein riesengroßes Lächeln ins Gesicht gezaubert!
105 Mal wurde mein gestriger Post gestern geöffnet - Wahnsinn :)

Ich kann jedem nur empfehlen mal bei RUMS mitzumachen (es sei denn natürlich, dass das was gestern mir passiert ist, euch sowieso bei jedem Post passiert - aber dann kennt ihr  das Gefühl ja! ...).

Vielen, vielen Dank dafür!!!

1 Kommentar:

  1. RUMS ist schon toll, find ich auch jedes Mal (gut, es waren ja erst drei ;o)). Ich finde es auch toll, dass ich dabei eine Menge neue Blogs kennenlerne. So wie deinen!

    Freu mich schon drauf, mehr von dir zu lesen - ob mit oder ohne RUMS ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)