Sonntag, 10. Februar 2013

Schneeflöckchen, Buntröckchen...

... Buntröckchen?

JA!

Nachdem ich mehrmals bei anderen Blogs bunten Schnee gesehen habe und es dieses Wochenende auch bei uns endlich mal wieder richtig schön geschneit hat, da mussten wir das einfach auch versuchen.

Becher nehmen, Lebensmittelfarben rein, in eine Spritze füllen und LOS :)

Die Kinder hatten mit so wenig Hilfsmitteln so viel Spaß - das machen wir sicher wieder.

EDIT: die Farben waren am Ende sehr blass in der Spritze, weil die Kinder sie mit Schnee verdünnt haben (dann hat man "mehr")...







Und heute heißt es dann wieder "HELAU" und die Große kann endlich ihr Blumenelfenkostüm ausführen. Ich freu mich drauf :)

1 Kommentar:

  1. ohhh ich muss das auch machen oO
    schnee is ja so schon toll, aber bunter schnee?? *.*

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)