Donnerstag, 7. Februar 2013

Valentinstagsspecial bei Expedia.de

Bei Expedia.de gibt es für Blogger eine nette Valentinstag-Aktion. Unter maximal 200 teilnehmenden BloggerInnen werden 50 x 50 EUR-Gutscheine von Amazon verlost. Das ist doch mal ne echt gute Quote, da versuche ich gerne mein Glück.

Wer auch teilnehmen mag, kann hier klicken :)

Wenn man am Gewinnspiel teilnehmen möchte, dann muss man im Austausch allen anderen eigene persönliche Tipps für den Valentinstag verraten. Ich muss gestehen, ich bin ÜBERHAUPT kein Valentinstag-Typ. Ich kriege ja nicht mal am Hochzeitstag Blumen von meinem Mann. Und ich finde das auch gar nicht so schlimm. Warum soll man nur an solchen festen Tagen dem anderen Menschen zeigen, dass man ihn liebt? Und dann schon Tage vorher Schweißperlen auf der Stirn bekommen, was man schenken könnte...?

ABER ich finde es schön, wenn man sich Gedanken macht, wie man dem anderen eine Freude machen kann. Wie man sich zusammen einen tollen Tag machen kann. DAS gefällt mir - ich entkoppel es nur vom Valentinstag. Hier also meine ultimativen Tipps für euch, die ihr natürlich auch gerne für den Valentinstag verwenden könnt.

Solltet ihr im Raum Karlsruhe und Umgebung wohnen, so kann ich euch ein gemütliches Frühstück für 2 im Sol-i-Luna in Durlach sehr empfehlen. Es ist ein kleines, nettes Lokal, dass auch mal andere spanische Spezialitäten aufs Frühstückbüffet bringt und noch dazu aber auch alles andere, was der Normalbürger eben gerne so frühstückt.

Dann könnte man frisch gestärkt den Tag in der Therme in Waldbronn oder auch in den Caracalla Thermen in Baden-Baden-verbringen. Einfach zusammen genießen und entspannen. Und wenn man dann immer noch Ruhe und Muße hat, dann könnte man abends noch was mit Freunden machen (machen wir einfach gerne) oder aber auch mal ins Kino gehen (das ist etwas, was wir kaum noch zu zweit machen seit die Kinder auf der Welt sind).

So ein Tag wäre für mich echt ein superschöner Valentinstag. Es muss ja nicht immer Paris sein :)
Obwohl so ein Wochenende zu zweit in irgendeiner Metropole würde mir schon sehr gefallen, aber hab ich erwähnt, dass wir kleine Kinder haben? Nein, das passt momentan einfach nicht zu uns. Aber ich bin mir sicher, dass auch dafür wieder eine Zeit kommen wird. Uns bis dahin lassen wir es uns eben hier gut gehen.

Wie findet ihr den Valentinstag? Wird der bei euch groß "gefeiert"?


Kommentare:

  1. Juhu,ich habe gewonnen!!!Ohne dich hätte ich das natürlich nicht mitbekommen.danke danke danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch, ich auch - ich freu mich tierisch!

      Löschen
  2. Ich habe auch gewonnen, freut mich auch für dich.
    Jetzt muss ich nur noch auf einen Gutschein von einem Zeitungsabo warten dann kostet mich die Kamera für einen Urlaub nur noch die Hälfte.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SUPER :) Ich finanziere mit dem Gutschein auch meinen Blitz.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)