Samstag, 23. Februar 2013

You have been tagged!

Nici von Schnuffis Schätze hat mich getagged - Taggen, was ist das????
 
Erst einmal beantworte ich Nicis 11 Fragen an mich:
 
1. Worüber hast Du Dich als letztes gefreut?
Dass meine Große heute ihr Seepferdchen geschafft hat - am Abend davor gab es Tränen, am Morgen gab es Tränen, beim Seepferdchen gab es Tränen. Denn sie wollte es unbedingt (weil natürlich "alle" ihre Freundinnen es schon haben) und sie hatte so Angst ins Wasser zu springen. Da war ich froh, dass sie gesprungen ist und hab mich riesig mit ihr gefreut.
 
2. Isst Du Fleisch?
Ja. Aber nicht jeden Tag.
3. Machst Du Sport?
Nein. Ich sollte wohl aber...
 
4. Nähst Du nur nach Schnittmuster oder entwirfst Du auch selber?
Ich nähe Kleidung nicht ohne, anderes habe ich aber schon selbst zusammen gewurschtelt.
5. Sommer- oder Winterurlauber?
Sommer :) Früher auch mal Winterurlauber, aber seit die Kinder da sind, ziehts mich nicht mehr auf die Ski.
6. Dein letztes Buch?
Ich habe seit Freitag das neue Andrea Schacht Buch auf dem Nachttisch.
7. Dein letztes Shoppingteil?
Für mich? Ein Blitzgerät für meinen Fotoapparat.
8. Weinst Du im Kino?
Klar :)
9.Gehst Du in die Sauna?
Ja, aber nicht so oft.
10. Bist Du ein pünktlicher Mensch?
Sehr. Ich mag es auch nicht, wenn man mich lange warten lässt. Also so richtig warten lässt. Gegen 5 Minuten oder nen triftigen Grund hab ich ja auch nix. Aber grundlos trödeln und mich warten lassen, arg...
11. Hast Du eine beste Freundin?
Ich hab mehrere sehr enge Freundinnen und eine davon schon sehr lange.
 
 
Jetzt darf ich noch 11 weitere Dinge über mich erzählen:
 
1. Ich bin jetzt 37 Jahre alt,
2. habe 2 süße Kinder
3 und einen lieben Mann.
4. Ich backe und koche,
5. nähe und bastle sehr gerne (auch mit den Kindern).
6. Ich liebe schnulzige Liebesfilme, bei denen man heulen muss, obwohl sie soooo unrealistisch sind
7. und ich mag auch sehr gerne Fantasyfilme (Hobbit, Herr der Ringe, Twilight).
8. Natürlich lese ich aber auch sehr gerne und viel Bücher (wenn ich die Zeit dazu finde und am Abend nicht zu müde bin).
9. Ich reise gerne in fremde Länder oder große Städte, aber ich reise auch gerne durch Deutschland und lerne unser Land näher kennen.
10. Ohne Schokolade kriege ich schlechte Laune, d.h. etwas sollte eigentlich immer im Haus sein.
11. Ich liebe Kindergeburtstage und Feiertage - so wie ich mich als Kind darauf gefreut hab, so freue ich mich heute noch darauf. Nur jetzt ist es anders: ich freu mich über die eigenen Kinder und wie sie sich freuen.
 
 
Und zu guter letzt darf ich mir 11 Fragen ausdenken, die die BloggerInnen beantworten dürfen, die ich taggen darf. Also bin ich jetzt ne ganze Weile durch viele, viele Blogs gewandert und habe mich gefragt, wer würde sich eigentlich freuen, wenn ich ihn oder sie taggen würde und wer fände es blöd oder gar lästig? Also habe ich entschieden, dass ich das euch überlassen werde. Wer gerne was über sich erzählen mag, der darf meine 11 Fragen gerne auf seinen Blog mitnehmen oder auch hier im Kommentarfeld antworten.
 
 
1) Hast du Kinder?
2) Lieblingsfarb-Kombi die in einem selbstgenähten Shirt von dir für dich vorkommen würde?
3) Kaffee oder Teetrinker?
4) Welches Buch würdest du mir empfehlen?
5) Dein Lieblingsessen (warme Mahlzeit)?
6) Was würdest du mit einem Millionen-Lottogewinn machen?
7) was hast du als letztes genäht oder gebastelt?
8) Was schaust du gerne im Fernsehen an?
9) Lieblingstier?
10) Handyvielnutzer oder Handy-braucht-man-fast-nie-Typ?
11) Bist du sportlich und wenn ja, welchen Sport machst du gerne?
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :)