Donnerstag, 28. März 2013

Virtuelle Ostereiersuche bei Expedia

Zur Zeit kann man bei Expedia auf eine virtuelle Ostereiersuche gehen. Das bedeutet man sucht auf einer Weltkarte nach einzelnen Ländern und wenn man das Osterei in einem Land gefunden hat, dann kann man am Gewinnspiel teilnehmen.

Ich habe das Ei heute in der Türkei gefunden. Dort war ich bisher noch nie. Einmal stand ich kurz davor, dass der gemeinsame Familienurlaub dort verbracht wird. Die Ferien verbringen wir aber oft mit einer befreundeten Familie und so wurde es am Ende doch ein ganz anderes Ziel (denn bei der Suche nach dem Urlaubsziel sollen sich schon alle darauf freuen können).

Was mich aber an einem Urlaub in der Türkei wirklich sehr reizen würde, sind die Kalkterassen von Pamukkale,







die Ruinen von Ephesus oder de Höhlenkirchen von Kappadokien (oder überhaupt Kappadokien).





Ich bin nämlich nicht so der "1 Woche am Strand-Lieger", mich reizen das Land, die Landschaft, die Leute, die Kultur. Und ganz besonders dann auch solch bedeutende historischen Sehenswürdigkeiten.
Dieses Jahr fahren wir an die Nordsee, wir wollen den Kindern das Wattenmeer zeigen, aber vielleicht ja nächstes Jahr. Mal schauen.

Wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :)