Donnerstag, 2. Mai 2013

Die Dinos sind los...

Endlich hab ich auch mal wieder etwas genäht: dieses Mal eine abgewandelte Antonia (also ein Anton) für den Sohnemann - mit einem T-Rex vorne drauf, denn die Dinos sind hier sehr sehr angesagt. Immer noch. Und ich frage mich, ist das noch ne Phase oder ist das schon Passion? Er kann hier wirklich jeden einzelnen Dinosaurier benennen. Nicht nur dich wichtigsten. Er kann sie auch genau unterscheiden anhand der Anzahl der Finger, Krallen,... Und dabei ist er erst 4,5 Jahre alt.
Gut, er hat das Glück, dass sein Vater sich auch seeeehr gut auskennt und ihm auch gerne viele über die einzelnen Vertreter erzählt.
 
 
 
 
 
 

 Die Stoffe sind allesamt Reststücke vom Stoffmarkt, für den Dino wurde ein altes Shirt vom Papa zerschnitten (das hatte nach 3mal tragen schon ein Loch drinnen und wurde aussortiert).

Und mit dem Shirt wandere ich jetzt zu http://made4boys.blogspot.de/

Demnächst zeig ich dann noch das Shirt fürs Tochterkind.


Kommentare:

  1. Hier ist es das Gleiche,seit fast 2 Jahren in der Dinosaurier-Phase und er kennt sie alle,wirklich alle.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Da freut sich sicher jemand ganz doll darüber. Drück den Schatz mal von uns! Kommentar meines Juniors wäre ja: "Wuuaaaarrghhh" Dem schließe ich mich mal an. Bis ganz bald, gvlG!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)