Sonntag, 2. Juni 2013

Blogger DIY bei Klara Klawitter

KlaraKlawitter hat eine Linksammlung gebastelt, bei der man seine eigenen DIY und auch viele andere finden kann. Denn so manches findet man toll und schwupps-- wo war das noch mal...?

Und das ist doch praktisch, wenn man dann alles auf einer Seite findet oder sich zumindest neue Ideen holt.

Auch toll finde ich, dass die Links nach dem, was man da macht, sortiert sind und nicht nach den Bloggerinnen. So kann ich anhand Foto und Titel gleich erkennen, worum es in dem Beitrag geht. Ich suche ja meist auch Ideen und nicht welche Bloggerin hat mal wieder was eingestellt.

Ich mache bei Klara Klawitter mit meiner Zuckerkreide mit, denn die Wassergucker hab ich ja gestern schon gepostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :)