Mittwoch, 12. Juni 2013

Bloggeraktion für Leinwand-Fotos

... bei Picanova gibt's aktuell eine Bloggeraktion, d.h. wenn man über die Bloggeraktion berichtet und den Link vom Post mailt, dann bekommt man einen 50 EUR Gutschein für eine Leinwand, die man dann direkt bestellen kann. Nur die Versandkosten müssen selbst getragen werden und besonders viel Zeit mit dem Bestellen hat man auch nicht (ca. 2 Wochen - eben bis 30.6. mitmachen, bis 1.7. bestellen).

Unsere Wände sind knapp 4.5 Jahre nach dem Einzug immer noch sehr kahl, da nutze ich gerne die Gelegenheit und hübsche sie mit einem Leinwandbild etwas auf. Und mit dem 50 EUR Gutschein kann ich auch ganz entspannt ausprobieren, ob mir die Qualität von Picanova dann auch zugesagt. Ich bin gespannt und geh dann jetzt mal Fotos kramen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :)