Samstag, 1. Juni 2013

Kiddikram für Regenwetter

Regen, Regen, Regen... hallo...? Heute ist Sommeranfang???? Vom Sommer hab ich bis jetzt noch nicht viel gesehen und mit 2 kleinen Kindern im Haus fragt man sich so langsam schon: was machen?
Schwimmbad, Museum, irgendwann ist alles gemacht. Gottseidank gibt es das Netz und dort findet man vieles.
Heute hat Lunaju eine Linkparty gestartet, bei der man viele neue kreative Ideen für die Kinder und das Basteln mit Kindern entdecken kann. Und da bin ich gerne dabei, wenn auch mit einem Beitrag vom Beginn des Jahres. Da die Wasserpegel ja jetzt aber hoch sind und auch unser Bächlein am Haus wieder Wasser führt, kann man ja noch den ein oder anderen Wassergucker für das sicher bald kommende tolle Sommerwetter basteln :)

Und in der Zwischenzeit stöbere ich mal, was ihr anderen so macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :)