Freitag, 14. Juni 2013

Wenn das Leben auf die Bremse tritt..

... mit diesen Worten beschreibt Inga ihre momentane Situation. Und dieser Tritt hat mich irgendwie auch direkt ins Herz getroffen. Auch wenn ich Inga eigentlich gar nicht kenne. Aber Krebs (in all seinen Formen) hat auch in meinem Leben schon Eintritt gefunden. Ich kenne so viele Menschen inzwischen, die jemand lieb gewordenen an ihn verloren haben, die gerade gegen ihn kämpfen, aber ich kenne auch jene, die den Kampf gewonnen haben. Darum: schaut doch mal hier vorbei und vielleicht erreiche ich ja doch die ein oder andere, die jetzt über eine Typisierung nachdenkt.

Auf Inga aufmerksam bin ich übrigens durch Steffi geworden - auch ein schöner Blog, falls ihr mal luschern wollt :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare :)