Dienstag, 20. August 2013

noch ein Gast

Die Sommerzeit ist wirklich eine tolle Zeit.... (obwohl sie ja schon fast rum ist) man ist viel mehr draußen, es gibt leckeres frisches Obst, alles blüht, man friert nicht, herrlich!
Und neben dem Gast von neulich, hatten wir jetzt auch noch Besuch von einem anderen Gartenbewohner, einer kleinen Spitzmaus :)
Soooo niedlich und soooo klein und soooo spitze Zähne. Darum hat mein Mann auch immer noch die Handschuhe an. Noch dazu stinken die kleinen Tierchen ganz schön (auch ne Art sich gegen unliebsame Fressfeinde oder Streichelattacken zu schützen). Aber alle haben sich trotzdem mit lauten AAAAs und OOOOOs und Uuuuu - ist die süüüüüß über den Gartengast gefreut :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :)