Sonntag, 11. August 2013

Sewing-Challenge 'Summerlovin'

Bei Chaosstich findet momentan ein "Nähwettbewerb" statt. Bei so etwas habe ich noch nie mitgemacht und ich rechne mir auch keine so großen Chancen auf einen der ersten Plätze aus, da ich ja täglich auf vielen Blogs so tolle Sachen sehe und ich daher weiß: die Konkurrenz ist stark.
Das finde ich aber nicht schlimm, denn gerade weil man so viele tolle Sachen finden kann, kann man sich auch viele neue Ideen holen.

Wer auch mitmachen mag: der Einsendeschluss ist auf den 18.8.2013 verlängert worden. Ihr müsst ein Sommeroutfit aus min. 2 Teilen nähen und es muss für euch (oder für Freunde, Familie...) sein, also nichts, was danach in irgendeinem Shöppchen verkauft wird.

Genäht habe ich eine Elodie in der Größe 86, was mir wirklich winzig erscheint, da meine Große schon 122 genäht bekommt. Aber mein Patenkind ist ja auch noch sooo klein :)
Passend dazu ein Kopftuch in der Größe 2 von Nupnup.
Ich freu mich schon sehr auf die Augen der kleinen Prinzessin, wenn sie sich das erste Mal im Traumkleidchen dreht.


Weil das Kleid aber ein Geburtstagsgeschenk wird, gibt es noch keine Bilder mit Kleid am Kind :)

Ab dem 18.8. sind dann die Bilder aller Teilnehmer bei Chaos-Stich online und wer für mich abstimmen mag, ich würde mich sehr sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :)