Sonntag, 1. September 2013

und noch eines :)

Nachdem die eine Freundin ein Kopftuch geschenkt bekommen hatte, wollte die andere auch eines (oder war es nur die Mama, die so entzückt war?). Egal :) Mindestens eine von beiden hat sich jedenfalls gefreut, dass das Töchterlein jetzt auch so eine niedliche Kopfbedeckung hat. Und so langsam entwickle ich auch eine gewisse Routine und brauche gar nicht mehr so lange dafür!

Jetzt in den Ferien schläft die ganze Familienbande auch etwas länger und so kann ich gemütlich nähen, wenn es morgens noch still ist und ich selbst aber nicht hundemüde vom Tag bin. Super :)


Schnittmuster: Nupnup

Und ab damit zur Meitlisache :) wo es viele schöne Dinge für Mädchen gibt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :)