Samstag, 19. Oktober 2013

Stoffmarktschätze

Heute war in Karlsruhe Stoffmarkt und bei bestem Wetter und mit lieben Mädels war ich shoppen. Interessanterweise öffnet der Markt eigentlich um 10 Uhr, aber um 9.30 Uhr war schon richtig viel los an den Ständen und das Parkhaus voll... ;)

Ich hab heute ein paar richtig schöne Stoffschätzchen ergattern können und hier sind sie (sehr lila- und türkislastig....):

Gesamtübersicht:
 
ein kuscheliger Ringel-Nikki:

 
 lila Jerseys für Beanies &Co und ein Sternchenjersey für ne Krabbelhose:
 
ein Vögelchenjersey, den ich noch in den letzten Minuten ergattert habe:
 
türkisener Lillestoff-Jersey-Rest mit großen Sternen (daraus soll ein Loop für mich entstehen), Bündchen und lila Feincord mit Pünktchen (den gibt's preiswerter (und das trotz Versand!) und in gleicher Qualität auch bei Alles-für-Selbermacher, aber ich wollte heute auch gleich farblich passendes Schrägband kaufen, da hab ich ihn doch gleich mit).

 
Also kann jetzt wieder genäht werden :)

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Stoffe, türkis mag ich auch total gern.Ich bin auf deine Werke gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute, ich habe den Stoffmarkt bei uns leider total verpennt ;-(
    Heute gibt es übrigens ein Tausendkind-Gewinnspiel, falls du mal Lust hast zu schauen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)