Donnerstag, 17. Oktober 2013

Weihnachten kommt!


... und mit Weihnachten die Frage: was schenke ich?

Ich hab ja mal vor ein paar Monaten bei einer Bloggeraktion von Picanova mitgemacht. Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität der Leinwand auch wirklich zufrieden bin. Und wenn neue Besucher kommen, dann treten sie ins Wohnzimmer und staunen, weil Ihnen da unsere 2 lachenden Kinder entgegen schauen (und genau das ist auch der Grund, warum ich euch kein Foto davon zeigen kann bzw. will...)

Aber ihr habt jetzt die Möglichkeit euch selbst eine Leinwand im Wert von 29,90 EUR zu bestellen, nämlich hier bei Picanova. Von den 29,90 EUR kann man sich eine 30x20 Leinwand aussuchen oder aber auch eine größere - dann muss man eben aufzahlen.
Auch auf den Versand gibt's noch mal 2 EUR Rabatt (die kosten dann also 6,90 EUR).
Das Ganze gilt bis zum 31.10.13.

Wer also schon lange mal gegrübelt hat, ob das was für ihn oder sie wäre, dann ist doch jetzt beste Zeitpunkt, um das auszutesten.
Und wie gesagt: Weihnachten kommt! (könnte ja auch was für Oma und Opa sein...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :)