Samstag, 4. Januar 2014

der Sohnemann...

..frisch aus der Badewanne prägte er den heutigen Tag mit folgendem Satz: "wie gut dass wir die Mama haben die nähen kann - eine gut angezogene Familie sind wir..."

Hach, da freut sich das Mutterherz und setzt sich in Gedanken wieder an die Overlock um den Dinopulli fertigzustellen, der schon zugeschnitten ist.

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Kommentar, das lässt wirklich ein Mutterherz höher schlagen. Ich wünsche Dir ein tolles 2014.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur drollig! Da macht das nähen doch wirklich doppelt so viel Spass! Wie heisst es immer : Kindermund tut Wahrheit kund! ;-)
    LG und eine gutes Jahr 2014!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie lieb, glaub ich gleich, das man da doppelt so gern näht. Meine Kinder und mein Mann wissen das auch zu schätzen, das Muttern nähen kann.Deshalb wird die Nähwunschliste auch niemals kürzer....:-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)