Donnerstag, 27. März 2014

Endlich geRUMSt

Es RUMSt endlich auch bei mir. Schon vor längerem mit Frau Kemakimi zusammen entstanden, ein KANGA zum wohlfühlen nur für mich.
Ich freu mich :) 








Kommentare:

  1. Hey, das sieht fröhlich aus! Gute Laune bei so gutem Wetter! Aber den Kanga kann man zumindest morgens noch sehr gut gebrauchen! Auch wenn ich grad an Frühlingsdingen arbeite. Hoffe, wir nähen bald mal wieder!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht toll aus. Ich kannte den Schnitt noch gar nicht.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll! Und er sitzt perfekt! Ich muss das Schnittmuster auch mal wieder raussuchen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Kanga, schlicht und dennoch mit pepp. Toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)