Dienstag, 11. März 2014

Frühlingsgefühle

Also irgendwie sind wir doch direkt von Herbst in Frühling gestartet? Dieses Jahr lag hier zu Hause kein bisschen Schnee. Das finde ich echt schade. Dafür war es kalt und grau und ich sehne mich nach Sonne und Farben.
Zum Glück ist der Frühling da und erschlägt mich mit all seiner Pracht, so dass ich mich in die Sonnenstrahlen stelle und genieße und Energie tanke und schlagartig geht es mir gut. Nicht dass es mir gerade schlecht geht, aber wenn mich die Sonne im Gesicht kitzelt, wenn ich den Duft der ersten Blumen in die Nase bekomme und dann kurz die Augen schließe, dann durchströmt mich ein Glücksgefühl. Und es geht mir einfach gut.
Schon vor längerem (als es noch kalt und grau war) hab ich versucht etwas Farbe in den Alltag zu bekommen. Etwas Schönes UND Nützliches. Da es ja aber hier nie Schnee gab, musste ich es nicht füllen. Die Vögel haben auch so genug gefunden. Aber jetzt hängt es als frischer Farbtupfen im Baum, die ersten grünen Spitzen sind auch schon an den Büschen  und Bäumen zu sehen und erfreut mich zusätzlich, wenn ich in den Garten schaue.







Taggi


Taggi


Taggi




Gebaut hab ich es übrigens nicht selbst, nur bemalt :)
Aber auch das hat mir viel Spaß gemacht.


Und ab damit zum Creadienstag!





Kommentare:

  1. Schick geworden und lockt den Frühling umso mehr!!! Nicht das sich die Vögel streiten :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee. Sehr hübsch.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das aber goldig geworden,smile.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das süß geworden! Ich steh doch so auf den Fliegenpilzlook, das wär genau was für mich!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr knuffig. Schon Kunden da? Bei uns ist leider die Katzendichte in der Nachbarschaft sprunghaft angestiegen und mein Fliegenpilzchen blieb im nicht so futterarmen Winter recht leer... Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein supersüsser Eyecatcher im Garten... richtig toll bemalt hast Du es... da fühlen sich die Vögelchen doch das ganze Jahr wohl... bestimmt ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich suche schon seit längerem nach einer schönen Idee für ein Vogelhaus (nur Vogelhaus ist ja langweilig ...) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)