Dienstag, 6. Januar 2015

Kuschel-Wohlfühlpulli

Auf dem Stoffmarkt hatte ich einen Zettel dabei: was ich kaufen will und muss. Damit ich unnötige Spontankäufe vermeide. Dann stand ich an einem Stand und neben mir kaufte eine Frau grauen Sweat. Und da sah ich einen Kuschelpulli für die Tochter vor mir. So schön. So cool, nicht kleine-Mädchen-haft. Ich kaufte also grauen Sweat, nähte den Pulli und war richtig froh: er ist genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Jetzt frage ich mich, ob er IHR auch gefällt. Denn beim Anblick von grauem Sweat sagte sie, dass die Farbe ihr gar nicht gefällt. Ich meine, rosa und lila ist schon abgemeldet. Das war klar, aber grau? Ist doch ne coole Farbe für eine 3.Klässlerin mit dem türkis in Kombination?
Nun ich bin gespannt, ob er ein Schrankhüter oder ein Lieblingsteil wird....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :)